Newsletter kostenlos abonnieren
 

Start: Medialität Ausbildung Grundkurs Intensiv

Start: Medialität Ausbildung Grundkurs Intensiv
Datum:  Sa. 30. September 17
Uhrzeit:  10 Uhr - ca. 17 Uhr
Art: Ausbildung
Kursleiter:  Mag. Ingeborg Rehak
Ort: Best of Spirits, Raum Ra
Mitzubringen:  Schreibunterlagen







Beitrag: 990 Euro in bar

Start: Medialität Ausbildung Grundkurs Intensiv

In der Geborgenheit einer kleinen Gruppe begleite ich Dich auf Deinem individuellen Weg zum Stärken und Vertiefen Deiner medialen Fähigkeiten.
Wir sprechen über wichtige Themen wie Vertrauen, Schutz, Verbindungsaufbau, Zweifel, Arten der Wahrnehmung, Spezialisierungen, Ethik und vieles mehr.
Zahlreiche Übungen und live gechannelte Meditationen finden ausreichend Raum und fördern und fordern immer wieder neue Aspekte Deiner Fähigkeiten.
Seit über 10 Jahren genieße und liebe ich meine enge Verbindung zu den Geistigen Welten und lebe sie täglich in tiefstem Vertrauen. Mein medialer Weg hat mich zu vielen Aufgaben, Themen und Lernerfahrungen gebracht und ich möchte diesen Bereich in meinem Leben nie wieder missen.
Diese Begeisterung und die vielen Vorteile und Möglichkeiten einer gelebten Medialität vermittle ich. Ich begleite und motiviere und unterrichte von Herzen gerne.

Was erreicht werden soll:
Die Teilnehmer erlangen oder vertiefen ein spirituelles und mediales Grundverständnis. Das Aufbauen und Halten der medialen Verbindung zu einem oder mehreren Lichtwesen wird erlernt oder gestärkt. Der Unterschied zwischen eigenen Gedanken und Gefühlen und den empfangenen Botschaften wird untersucht und erarbeitet. Ein Bewusstsein über Ethik wird erlangt oder aufgefrischt. Verschiedene Aspekte und Bereiche der Medialität werden ausprobiert und erfahren. Zahlreiche Feedbacks und individuelle Betreuung bei jeder Einheit sind mir sehr wichtig. Ich nutze meine Medialität, um die Teilnehmer, jeden in seiner Eigenheit, bestmöglich zu begleiten und zu führen. So lasse ich mich selbst durch die Ausbildung führen – mit Hilfe meiner Geistführer und Engel. Damit ist jeder Tag, und auch die ganze Ausbildung, sehr individuell und auf die Gruppe abgestimmt.
Ich freue mich auf Dich, die Gruppe und die gemeinsame, spannende und aufregende Reise.

Gerne nehme ich mir Zeit für ein kostenloses Gespräch vor Beginn der Ausbildung. Bitte Termin vereinbaren.

3 Wochenenden
Beitrag: 990 Euro (vor der ersten Einheit in bar oder per Überweisung)
Gruppengröße: 8-16 Teilnehmer

Die Termine:

Sa, 30. September und So 1. Oktober 2017
Sa, 4. und So, 5. November 2017
Sa, 25. und So, 26. November 2017

Hier erfahren Sie mehr über Mag. Ingeborg Rehak

Weitere Termine von Mag. Ingeborg Rehak

Zum Seitenanfang

Seite drucken Seite drucken

Impressum | Datenschutz | AGB | Werben bei BoS | Als Startseite festlegen
 
 
Best of Spirits, Zentrum für bewusstes Leben
Kalsdorferstr. 6, A-8072 Fernitz bei Graz
Tel.: 0043(0)3135/57680, E-Mail: bos@bestofspirits.at