Newsletter kostenlos abonnieren
 

Mediales Wandern zur Lebensaufgabe

Mediales Wandern zur Lebensaufgabe
Datum:  Mo. 21. September 15
Uhrzeit:  nach Vereibarung -
Art: Einzeltermin
Vortragender: 
Ort: Best of Spirits, Raum Ra





Beitrag: 00 in bar

Mediales Wandern zur Lebensaufgabe

Ja, dein Sein & Tun hat alles einen Sinn.

Bei einer Wanderung mit Stephan Möritz wählt er sich in deine Seele ein. Du erfährst dann in kürzester Zeit ganz klar, den nächsten, notwendigen Schritt in Deinem Leben, hin zur Erfüllung Deiner Lebensaufgabe.

Wer kann mit Stephan wandern?
Jeder, der sich gerade in einer Umbruchsphase befindet oder noch den letzten Anstoß zum Handeln benötigt. Beruflich wie auch Privat.

In welcher Form macht sich das für dich bezahlt?
1. Deine Vergangenheit wird kurzer Hand aufgeräumt und alles macht einen Sinn. Du lässt somit auch wirklich los.
2. In dir entsteht eine Stärke, die dir im Hier und Jetzt Sicherheit und Ruhe gibt.
3. Basierend darauf bekommst du einen scharfen und klaren Blick auf deine Zukunft und kannst mit gutem Rückenwind loslaufen und in Aktion treten. Deine Pläne auch wirklich umsetzen.

Die Einheiten dauern ca. 1 Stunde.
Ausgangspunkt der Wanderungen (Spaziergänge) ist das Zentrum Best of Spirits, bitte freien Geist und gutes Schuhwerk mitbringen.

Wie geht es danach weiter?
Stephan arbeitet hautsächlich über das Telefon, so kann die Begleitung nach Wunsch gut weiter über die Entfernung gelebt werden.

Eine Teilnehmerstimme
 „In vielen Jahren habe ich viele Methoden und Wege der Selbst-Entwicklung kennen gelernt und bin die meisten davon auch gegangen. Ja, ich wurde dadurch leichter, freier und mein Leben und meine Beziehungen wurden immer schöner. Dann suchte ich nach konkreter Hilfe in meinem Berufsleben, meiner Aufgabe in meinem Unternehmen. Hier schien ich stillzustehen.
Ich traf Stephan Möritz – und WOW! Innerhalb unendlich kurzer Zeit konnte ich mit seiner wertvollen, direkten, klaren, liebevollen Begleitung sooo schnell voranschreiten. So vieles konnte ich erkennen, optimieren, anpassen, loslassen… Mehr und mehr wächst in mir, ich selbst empfinde mich als immer klarer und authentischer und mein Glücklichsein nimmt beinahe unerträgliche Ausmaße an.
Ich schätze besonders sein unkompliziertes Sein, seinen wundervollen Wortschatz und Humor, sein unvoreingenommenes Wesen und seine zutiefst beeindruckende Kompetenz.
In wenigen Monaten gab es bereits mehrere Informationen und Erkenntnisse, für die ich Stephan bis in die Ewigkeit dankbar sein werde.
Ein großes Glück in meinem Leben ist, diesen Menschen getroffen zu haben und erkannt zu haben, dass er „mein“ Coach ist. Das wünsche ich ausnahmslos jedem Menschen



Benennung Deiner Lebensaufgabe

pauschal 198 Euro ca. 45 Minuten

Du hast andere Fragen an Deine Seele?
114 Euro / pro Stunde

Hier erfahren Sie mehr über

Weitere Termine von

Zum Seitenanfang

Seite drucken Seite drucken

Impressum | Datenschutz | AGB | Werben bei BoS | Als Startseite festlegen
 
 
Best of Spirits, Zentrum für bewusstes Leben
Kalsdorferstr. 6, A-8072 Fernitz bei Graz
Tel.: 0043(0)3135/57680, E-Mail: bos@bestofspirits.at