Newsletter kostenlos abonnieren
 

Walking in your shoes - Thementage

Walking in your shoes - Thementage
Datum:  Sa. 28. Februar 15
Uhrzeit:  10 Uhr - ca. 18 Uhr
Art: Workshop
Ort: Best of Spirits, Raum Ra





Beitrag: 90 Euro in bar

Walking in your shoes - Thementage

Walking In Your Shoes® Themen Tage

Ergänzend zu den WIYS® Workshops an Sonntagen,
bieten wir an Samstagen die Themen-Tage.

An den Workshops am Sonntag werden ganz persönliche Anliegen „gewalkt“.
An den Themen Tagen am Samstag werden Archetypische – Universelle Themen für jede(n) persönlich „gewalkt“. Die Themen für die vier Tage in diesem Jahr wurden durch Meditation „gewählt“:

28.2.15         Ich und mein Leben - ein Wunder
16.5.15         Meine Schattenanteile - meine Freunde
5.9.15         Mein Widerstand - mein Beschützer
12.12.15     Mein Urvertrauen ans Leben - meine innere Führung

Die Anzahl der Teilnehmer(innen) ist unbegrenzt. Am Tag sind maximal 7 Walks möglich.
Die Walkers, die das Thema für sich walken dürfen, werden energetisch gewählt.

Einige Worte zu den Themen:
Wir leben in einer Zeit, wo Schatten und Licht intensiv, wie noch nie zuvor, zu kämpfen scheinen.
Einige identifizieren sich mit den dunklen Energien.
Andere verherrlichen das Licht.
Doch das Leben IST ALLES.
Nur wer sich bewusst IST, dass SEIN Leben ein Wunder ist, seine Schattenanteile willkommen heisst, sie bedingungslos liebt und Ihnen ebenwertvoll zustimmt, wer seinem-ihrem Widerstand zustimmt, der-die kann Transformation erlangen, ans Urvertrauen des Lebens zurückfinden und sich seiner- ihrer inneren Führung hingeben.

Das war die Botschaft der Meditation.
Doch die Energie der Walks kann uns mit viel mehr Botschaften und tieferem Verständnis beschenken.
Lassen wir uns überraschen … !!!

Herzlichst

Yorgos Nasios

 

Hier erfahren Sie mehr über

Weitere Termine von

Zum Seitenanfang

Seite drucken Seite drucken

Impressum | Datenschutz | AGB | Werben bei BoS | Als Startseite festlegen
 
 
Best of Spirits, Zentrum für bewusstes Leben
Kalsdorferstr. 6, A-8072 Fernitz bei Graz
Tel.: 0043(0)3135/57680, E-Mail: bos@bestofspirits.at