Newsletter kostenlos abonnieren
 

Rade Maric - Heilen nach Rade Maric

Welfenstrasse 13
70736 Fellbach-Schmiden, nahe Stuttgart (Deutschland)
Tel.: Mobil: 0049 (0)172 / 62 70 858
www.rademaric.info
kontakt@rademaric.info

Heilen nach Rade Maric

Die moderne Psychologie und die Wissenschaft der geistigen Heilung lehren uns, dass die niedrigeren Prinzipien des Menschen von den höheren gelenkt werden. Der Körper wird vom Geist beherrscht und geführt. Der Geist wird vom inneren Bewusstsein, das der Seele zugeordnet ist, beeinflusst. Die Menschliche Seele ist mit der göttlichen Seele verbunden, die die Quelle aller das Universum belebenden Intelligenzen ist. Jedes Mal, wenn diese natürliche Ordnung auf den Kopf gestellt wird, entstehen Missverständnisse und Krankheiten. Zu viele Menschen denken und handeln, als ob ihr Körper über Allem stünde. Sie messen ihm zu viel Bedeutung bei und werden zu seinem Sklaven. Der Körper ist das niedrigste, unintelligenteste Prinzip des menschlichen Wesens. Trotzdem lassen viele Menschen ihren Geist und ihre Seele von den körperlichen Empfindungen beherrschen und tyrannisieren.

Wenn die Hausangestellten den Hausherr überwachen und tyrannisieren und dieser ihren Launen unterworfen ist, kann in dem Haus weder Ordnung noch Harmonie herrschen. Wir müssen mit denselben Resultaten rechnen, wenn die niedrigen Prinzipien des Menschen die höhere Prinzipien beherrschen. Wenn körperliche Schwächen, Krankheiten und Schmerzen den Geist mit Furcht und Schrecken erfüllen, trübt sich der Verstand, der Wille wird schwach und die Selbstbeherrschung geht verloren. Daher ist es wichtig, den Menschen als ein ganzheitliches Wesen zu betrachten. In der Arbeit von Heiler und Parapsychologe Rade Maric wird die häufig verkümmerte Verbindung zwischen menschlicher und göttlicher Seele wiederhergestellt. Dies ermöglicht einen Informationsfluss innerhalb der häufig blockierten Seele-Körper-Verbindung, so dass falsche oder fehlgeleitete Informationen korrigiert werden können. Dies führt den Menschen zu Gesundheit, Glück und Wohlbefinden, wie dies von der göttlichen Kraft für jeden von uns vorgesehen ist.

Die Schulmedizin bezeichnet eine plötzlich auftretende, schnelle und heftig verlaufende Erkrankung als akut und eine langsam verlaufende, sich über eine längere Zeitspanne hinziehende und mit Rückfällen verbundene Erkrankung als chronisch. Eine akute Krankheit bringt das Bestreben der Natur zum Ausdruck, anormale Bedingungen zu berichtigen sowie gesunde Strukturen und Funktionen herbeizuführen. Eine chronische Krankheit bedeutet, dass der Organismus mit krankheitserregenden Substanzen so übersättigt ist, dass er außerstande ist, diese Verunreinigung in einem Schub zu beseitigen. Aus diesem Grund stellt der chronische Zustand den langsamen Krankheitstyp dar, der durch schwache und unwirksame Versuche, Ansammlungen von Krankheitserregern aus dem Organismus auszuscheiden, gekennzeichnet ist. Diese Versuche können in verschiedenen Formen auftreten, beispielsweise durch Fieber, Wunden, Hautausschläge usw. Behandelt man den Körper mit falschen, aggressiven Methoden, die die körpereigenen Reinigungsmechanismen und die Symptome der Krankheit lediglich unterdrücken, bekämpft man beispielsweise das Fiber oder die Entzündung mit Hilfe von Medikamenten, so nimmt man dem Organismus die Möglichkeit, sich der krankmachenden Elemente zu entledigen, die Zellen und Gewebe zu reinigen und zu stärken. Stattdessen bleiben die Gifte und krankheitserregenden Stoffe im Organismus bestehen. Auf diese Weise ergeben sich die schlimmsten chronischen Krankheiten unserer heutigen Zeit.

Wo der Mensch mit der Natur im Einklang lebt, wie beispielsweise im Falle der australischen oder afrikanischen Eingeborenen oder auch Eskimos, sind solche Erkrankungen völlig unbekannt.

Wird der Körper jedoch einer Energetischen Behandlung unterzogen, so kann er sich mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln selbst reinigen und geht sogar gestärkter und gesünder aus der Erkrankung hervor als vor dem Krankheitsbefall. Es ist daher wichtig, gut zu überlegen, welche Medikamente in welchen Fällen eingesetzt werden, was selbstverständlich immer mit einem Arzt abzuklären ist. Darüber hinaus ist letztlich jedoch auch jeder selbst in der Pflicht, sich um seine eigene Genesung zu bemühen. Bei vielen akuten Erkrankungen sind harte Medikamente nicht zwingend von Nöten, da der Körper auch aus eigenen Kräften die Krankheitserreger bekämpfen kann. Bei chronischen Erkrankungen sollten die Medikamente, die hier häufig der Unterdrückung der Symptome und nicht der Heilung einer Krankheit dienen, überbrückende Funktionen einnehmen. Parallel sollte sich der Erkrankte um alternative Möglichkeiten bemühen, die helfen, den Ursprung der Krankheit zu beseitigen, so dass dauerhaft ohne schadhafte Medikamente auszukommen ist.

Die Energetische Heilung bildet eine erfolgreiche Form der unterstützenden oder alternativen Therapie, die Körper und Psyche die Möglichkeit verschafft, gezielter zu entgiften und die Blockierung, den Ursprung der Krankheit, zu lösen.

Wie bereits erläutert, sind körperliche und psychischen Krankheiten als Auswirkungen einer Disharmonie und eines Ungleichgewichts zwischen Geist bzw. Seele und Körper zu betrachten. In diesem Sinne haben sie Alarmfunktion. Wenn sich der Mensch durch ungünstigen Lebenswandel von seiner eigenen angeborenen Intuition entfernt, handelt er letztlich gegen sich selbst und macht sich selbst krank. Häufig sind wir geblendet von Äußerlichkeiten, Besitz- und Luxussucht. Außerdem sehen wir uns häufig schon in der Zeit der frühen kindlichen Prägung einer von Außen kommenden Erwartungshaltung gegenüber, die wir aus der kindlichen Liebe heraus zu erfüllen suchen, ganz gleich, ob sie unserem Wesen entspricht oder nicht.

Diesen komplexen Mechanismen entgegenzuarbeiten, wäre einfach, wenn wir uns ihrer zu jeder Zeit völlig bewusst wären. Wir hätten in diesem Fall lediglich mit inneren Widerständen, wie beispielsweise dem im Volksmund geläufigen „Inneren Schweinehund“ zu arbeiten. Ein Großteil dieser Mechanismen laufen jedoch unbewusst ab, da sie in einer Zeit entstanden sind, in der wir uns unser selbst und unseres Gegenübers noch nicht bewusst waren. Den einzigen Zugang zu einem korrekten Verhalten gegenüber uns selbst erhalten wir durch die Intuition. Verleugnen wir diese oder bemühen wir uns nicht um den Zugang zu ihr, senden Seele und Körper Alarm in Form eines anfänglichen Unwohlseins, das später zu psychischen und körperlichen Erkrankungen führt. Man sollte diese Reaktionskette schätzen lernen; denn sie kann als ein sich immer weiter verstärkendes und lauter werdendes Warnsignal betrachtet werden. Die grundlegende Information, die in dieser Reaktionskette enthalten ist, lautet:

Ändere Dein Leben!  Finde zu Dir zurück!
Heile Dich selbst, indem Du aufhörst, Dich selbst zu verleugnen!

In einer Erkrankung kann und sollte folglich immer eine Chance gesehen werden, wieder zu sich selbst zu finden. Die Krankheit wird uns auf Dauer zerstören, wenn wir nichts gegen sie tun, aber ihr Sinn liegt nicht in der Zerstörung, sondern in ihrer Alarmfunktion. Daher kann man sagen: In jeder Krankheit ist bereits die Gesundheit enthalten. 

Sie ist der Schrei der Seele und des Körpers nach Wandlung und Genesung. Jeder Mensch ist prinzipiell in der Lage, durch eine Veränderung seines Lebenswandels auch seine Gesundheit maßgeblich zu beeinflussen. In den meisten Fällen kann eine bereits entstandene psychische oder körperliche Krankheit jedoch nicht komplett aus eigener Kraft gelöst werden. Input von Außen wird benötigt, um die Hindernisse im Denken zu beseitigen, die die Krankheiten verursachten. Diese Hilfe finden Sie in der Methode von Heiler und Parapsychologe Rade Maric und es versteht sich nach den voranstehenden Ausführungen von selbst, dass eine gewisse Bereitschaft, bekannte Lebenseinstellungen und Verhaltensmuster loszulassen, dafür essentiell ist. Es gilt: Je mehr Sie sich nach Gesundheit sehnen und je mehr Sie dieses Sehnen dazu motiviert, sich fallen zu lassen und alles Ihnen Bekannte und Unbekannte loszulassen, desto besser wird Rade Maric Ihnen helfen können und desto schneller werden sie Ihre gewünschten Ziele erreichen.

 

Mehr über Rade Maric

  • Rade Maric, seine Zusammenarbeit mit Ärzten, seine Gabe
    Rade Maric wurde mit der Gabe der Hochsensibilität für Reize wie Hören, Sehen, Fühlen geboren. Ein langer Leidensweg durch chronische Krankheiten, begleitet von Ängsten, ...
  • Zurück zur Natur oder Über die Rebiologisierung durch Heilung
    Zurück zur Natur oder Über die Rebiologisierung des Menschen in der energetischen Heilung von Rade Maric   Der Mensch in der westlichen Geschichte hat in seiner kulturellen ...
  • Heilen nach Rade Maric
    Die moderne Psychologie und die Wissenschaft der geistigen Heilung lehren uns, dass die niedrigeren Prinzipien des Menschen von den höheren gelenkt werden. Der Körper wird vom Geist ...
  • Die Erfolge von Rade Maric
    Edeltrauda M., 56, Beamtin Lieber Rade, von ganzem Herzen Danke für alles was du bisher für mich und meinen Körper, Geist und Seele getan hast. In deinen Behandlungen konnte ich mich ...

Nächste Termine von Rade Maric


Bereits stattgefundene Termine von Rade Maric

Zum Seitenanfang

Seite drucken Seite drucken

Impressum | Datenschutz | AGB | Werben bei BoS | Als Startseite festlegen
 
 
Best of Spirits, Zentrum für bewusstes Leben
Kalsdorferstr. 6, A-8072 Fernitz bei Graz
Tel.: 0043(0)3135/57680, E-Mail: bos@bestofspirits.at