Newsletter kostenlos abonnieren
 

Joao De Deus Kristallbett
bos@bestofspirits.at
0660/ 864 3020


 

SWEET NOVEMBER - den ganzen November sind alle Sitzungen bei uns im Zentrum zum HALBEN PREIS zu genießen!!!!

Für das Kristallbett werden äußerst reine, handgeschliffene Bergkristalle verwendet, die aus den Minen von Joao De Deus (John of God) aus Brasilien stammen.
Alle Bergkristalle wurden von den Wesenheiten durch Joao energetisiert und wurden speziell für die Menschen, die im Best of Spirits eine Sitzung wahrnehmen möchten, gesegnet und aktiviert. Durch die einzelnen Kristalle pulsiert farbiges Licht, direkt auf die 7 Haupt - Chakren (Energiezentren im menschlichen Körper).


Die Anwendung

Man liegt entspannt auf dem Rücken und die Augen sind geschlossen (bekleidet, nur die Schuhe werden ausgezogen), während die Energie der Kristalle, die Farben und vor allem die Kraft der Wesenheiten aus Abadiania wirken. Es spielt sanfte Musik der Casa und das farbige Licht beleuchtet nun in bestimmtem Rhythmus die Chakren.
Kristallbett Sitzungen können beliebig oft gebucht und angewandt werden.

Eine Kristallbett Sitzung dauert je nach Wunsch 20, 40 oder 60 Minuten
(25, 40 oder 55 Euro).
Fixe Kristallbett Tage sind Di und Mi. Zu anderen Zeiten nach Absprache.


Hier ein kurzes Video mit englischer Erklärung für mehr Einblicke:


Die Wirkung
Die Energiezentren werden gereinigt, aktiviert und harmonisiert. Tiefe Entspannung stellt sich meist sehr rasch ein.
Die Wirkung kann sich im Körper bemerkbar machen oder auch im Geist.

Je nach Bedarf kann eine Reinigung stattfinden wie auch eine Harmonisierung der Körperenergien. Blockaden der Energiezentren können sich lösen, sodass sich wieder ein Gleichgewicht einstellen kann. Unsere Selbstheilungskräfte erhalten deutliche Unterstützung, sodass unser Immunsystem kräftiger werden kann.
Oft werden Bilder, Reisen und Erkenntnisse erlebt und erhalten, die Antworten oder Botschaften darstellen.
Sogar von Spontanheilungen wurde uns berichtet.

Über die Wirkung des Kristallbettes sagt Joao de Deus:
"Es wirkt auf Körper, Geist und Seele. Mit dieser Behandlung bekommt Ihr vielleicht nicht immer was ihr wollt...aber dafür bekommt ihr, was in diesem Moment am nötigsten ist!"


Mein erstes Mal im Kristallbett:
„Sobald ich meine Augen schließe, fühle ich tiefe Entspannung, obwohl deutlich an meinen Blockaden an den Chakren und deren Körperbereichen wie zB Ohren gearbeitet wird. Ich fühle ein oder zwei Energiezentren meines Körpers deutlich für je ein paar Minuten, danach wandert das Empfinden zu anderen Bereichen. Dies ist manchmal unangenehm, wie zB ein starker Kopfschmerz, der aber nach kurzer Zeit abklingt. Meist empfinde ich Druck, Schwere oder auch Kribbeln und Wärme bevor ein Gefühl der Lösung und Befreiung eintritt.
Nach dieser Phase nehme ich ein Einhüllen in eine weiche, goldene Energie wahr, die große Geborgenheit und Heilenergie mit sich bringt. Ich sehe eine Göttin, die mich umsorgt.

Schließlich fühle ich mich angehoben und schwebe innerlich. Ein herrliches Gefühl, dem ich mich gerne und vollständig hingebe! Ganz von selbst kehre ich wieder zurück und bin von meiner lähmenden Müdigkeit befreit (zu wenig Schlaf in der Nacht) und den restlichen Tag fit und frisch.“

Zum Seitenanfang

Seite drucken Seite drucken


Unsere nächsten
Veranstaltungen
Impressum | Datenschutz | AGB | Werben bei BoS | Als Startseite festlegen
 
 
Best of Spirits, Zentrum für bewusstes Leben
Kalsdorferstr. 6, A-8072 Fernitz bei Graz
Tel.: 0043(0)3135/57680, E-Mail: bos@bestofspirits.at